Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Techniker Termin benötigt

  • March 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo 🙂

da es beim ersten Versuch meinen DSL Anschluss anzuschließen leider Probleme gab, bräuchte ich nun einen neuen Techniker Termin. Leider wurde mir kein neuer Techniker Termin vermittelt, wie es angekündigt war.

Meine Frage ist nun, wie kann ich einen neuen Termin vereinbaren?
Die normale Hotline und die Störungshotline konnten mir leider nicht helfen.

mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Manga

Hallo Misskuntergrau94,

dein Anschluß ist technisch und kaufmännisch aktiviert. Bitte richte den Router ein. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktiere die Störungshotline unter 0800-5251378

BG Manga

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Hallo :)

da es beim ersten Versuch meinen DSL Anschluss anzuschließen leider Probleme gab, bräuchte ich nun einen neuen Techniker Termin. Leider wurde mir kein neuer Techniker Termin vermittelt, wie es angekündigt war.

Meine Frage ist nun, wie kann ich einen neuen Termin vereinbaren?
Die normale Hotline und die Störungshotline konnten mir leider nicht helfen.

mit freundlichen Grüßen

Die Hotline vergibt die Termine.

o2_Manga
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo Misskuntergrau94,

dein Anschluß ist technisch und kaufmännisch aktiviert. Bitte richte den Router ein. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktiere die Störungshotline unter 0800-5251378

BG Manga