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neu O2 Router

  • March 23, 2018
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

JamesZh
Besucher:in
Ich wurde von O2 über den Austausch eines neuen Routers informiert. Aber bis jetzt, habe ich den neuen Router nicht erhalten.

Ich habe den Liefer-Status überprüft, und es wird an die alte Adresse versandt. 

Ich habe die neue Adresse in Neu Wulmstorf über 7,5 Jahre verlegt, warum wird das Gerät noch an die alte Adresse verschickt?

Könnten Sie bitte das Router an meine neuen Adresse schnell verschicken?

Villen  Dank im Voraus!

Lösung von bielo

Verstehe grad deine Frage nicht. Wenn er zurück ist, Hotline von o2 anrufen und klären, dass der Versand so schnell wie möglich neu angestoßen wird.

5 Antworten

Mister79
Legende
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  • Legende
  • March 23, 2018
Hast du denn schon die Adresse unter Mein O2 in die richtige geändert? Das könntest du ja schon tun, der Router selbst wird wohl durch Nichtzustellung irgendwann zurück kommen aber damit der neue Versand richtig verläuft, prüfe bitte die Adresse und ändere diese ggf. ab.


JamesZh
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  • March 23, 2018
Ich habe gerade unter Mein O2 eingecheckt, es ist komisch. Ich habe die Adresse 2010 geändert, als ich nach Neu Wulmstorf gezogen bin. Aber die Lieferadresse ist immer noch alt. Ich habe es gerade geändert. Wann können Sie das Gerät wieder an die aktuelle Adresse versenden?

Ich habe meinen Reiseplan am nächsten Montag bis Dienstag geändert. Kann ich das Gerät bis Montag bekommen, damit ich es wie geplant anschließen kann?

Villen Dank im Voraus!


bielo
Legende
  • March 23, 2018
Vermutlich muss der alte Router erst zurück und dann wird ein neuer versand. Kläre das am besten und einfachsten mit der Hotline. Hier ist nicht klar, wann ein Mitarbeiter das bearbeitet.


JamesZh
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  • March 23, 2018
vom DHL-Tracking wurde es zurückgegeben.

oder, die Hotline Nummer?


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2018
Verstehe grad deine Frage nicht. Wenn er zurück ist, Hotline von o2 anrufen und klären, dass der Versand so schnell wie möglich neu angestoßen wird.