Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Nein Telefonica-Anschluss"

  • August 14, 2015
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

nonstatik
Besucher:in
Hallo,

Ich habe wirklich versucht für 2 anderen DSL-Unternehmen in der Vergangenheit anzumelden. Sie verwenden auch die Telefonica-Backbone. Beide Male wurde die Bestellung mit der Erklärung, dass "keine telefonica Port verfügbar ist" abgebrochen.

Wie ist das möglich, wenn ich bereits eine Telefonica-Port? Kann ein anderer DSL Unternehmen nicht über mein Hafen bringen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • August 14, 2015
bitte bleib in einem Thread. Diese Frage kannst du dort auch stellen. So bleiben deine Anliegen zusammen und übersichtlich.

https://