Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Verlängerung falscher Vertrag: DSL Classic S statt DSl All-in M

  • June 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Verlängerung meines bestehenden Vertrags
"DSl All-in M"
finde ich nun in meinen Tarifdetails angegeben, dass ich den Tarif
"DSL Classic S" hätte.
Das ist falsch.
Bestätigt wurde eindeutig und schriftlich die Verlängerung im Tarif DSL All-in M".
Bitte sofort korrigieren.
MfG
"Verbraucherzentrale"

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Verbraucherzentrale ,

@bs0 hat dir ja bereits den Artikel von @o2_Larissa verlinkt, in dem du alles Wissenswerte zur Umstellung findest.
Dort steht auch, das unsere Tarife nach der Umstellung einen neuen Namen erhalten (DSL Classic). Die Vertragsinhalte bleiben aber gleich. Es gilt auch weiterhin das alte Produktdatenblatt.

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2019
Das hängt mit der aktuell laufenden Datenmigration zusammen:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Kann damit nichts anfagen.
Habe ich jetzt weiterhin die Konditionen des DSL All-in M oder nicht?
In der Bestätigung der Verlängerung gibt es dazu weder einen Hinweis noch wurde der Tarif DSL Classic S irgendwie erwähnt.
Wie soll ich da als Kunde noch durchblicken?
Geht gar nicht.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @Verbraucherzentrale ,

@bs0 hat dir ja bereits den Artikel von @o2_Larissa verlinkt, in dem du alles Wissenswerte zur Umstellung findest.
Dort steht auch, das unsere Tarife nach der Umstellung einen neuen Namen erhalten (DSL Classic). Die Vertragsinhalte bleiben aber gleich. Es gilt auch weiterhin das alte Produktdatenblatt.

Viele Grüße,
Andrea