Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach DSL Anbieterwechsel zu O2 wird die Rufnummer nicht mehr übermittelt. Bitte wieder aktivieren!

  • June 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Am 26.06.2019 fand der Wechsel zu O2 im Festnetz/DSL statt.Hat alles super geklappt.Ein dickes Lob dafür!Nur wird jetzt meine Abgangsrufnummer nicht mehr angezeigt.Also anonym.Telefoneinstellungen sind richtig.Bitte wieder aktivieren!

Lösung von o2_Katja

Hallo @teleronaldo und 💙lich willkommen!

Ganz lieben Dank für das Lob, freut mich, dass du reibungslos zu uns gefunden hast. 😊
Und die letzte kleine Hürde habe ich soeben entfernt:
Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 28, 2019
Hallo @teleronaldo und 💙lich willkommen!

Ganz lieben Dank für das Lob, freut mich, dass du reibungslos zu uns gefunden hast. 😊
Und die letzte kleine Hürde habe ich soeben entfernt:
Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Danke!!!