Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Muss ich kündigen ?

  • March 11, 2018
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guidoalsoich
Besucher:in
Ich erwarte günstigere und bessere Leistungen als langjähriger Bestandskunde. kündige ich jetzt den Vertrag, oder gibt es eine Möglichkeit ein angemessenes Niveau zwischen Neukunden und mir zu finden. An wen sollte ich mich wenden?

3 Antworten

  • March 11, 2018
Ein o2 Moderator könnte dir ein attraktives Angebot unterbreiten. Allerdings wird das paar Tagen dauern bis jemand hier antworten wird. Alternativ könntest du im Chat nachfragen: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 


Chat für DSL ist außer Betrieb und Deals für DSL hier im Forum wären mir neu.

Wenn es über die normalen Wege kein gutes Angebot gibt, dann einfach über Kündigungsvormerkung gehen und sich beim Bestätigungsanruf "überreden" lassen.  😉

Aber nicht vergessen, das wegen Kombirabatt der Preis ohnehin oft schon recht gut ist. 


  • March 11, 2018
Das es sich um DSL bezieht habe ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis. ;-)