Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Website bei o2 (azidose.net) wird im Browser nicht mehr angezeigt

  • May 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

juezzi
Einsteiger:in
Guten Tag, @o2_Matze,
meine Website bei o2 (azidose.net) wird seit zwei Tagen im Browser nicht mehr angezeigt.
Wenn ich die Website im Browser aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Not Authorized to View This Page [CFN #0004]". Ich bin ratlos. Vielleicht liegt es ja daran, dass o2 z. z. alle Kundendaten auf ein neues System migriert.
Ich habe mich auch an die o2 Kundenbetreuung gewandt, die aber bisher nicht reagiert hat.
Ich bitte um einen Rat. Einfach nur abwarten?
Beste Grüße
juezzi

Lösung von o2_Flo

Auf Grund des Doppelpostings (siehe Netiquette) schließe ich hier ab. Eine Antowrt wird es, mit etwas Geduld, dann hier geben: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/website-bei-o2-498969.

Viele Grüße,
Flo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • May 31, 2019
Hallo,
ein posting reicht völlig:🙄
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/website-bei-o2-498969#post1856528
Und wie schon geschrieben ist vermutlich die Verzeichnisstruktur beschädigt und muss neu angelegt werde,

juezzi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2019
Hallo, @o2_Matze, hallo, @zoom_h2,
ich bin für jede zielgerichtete Hilfe stets sehr dankbar. Was ich hingegen wenig hilfreich finde, ist der Versuch, Hinweise einfach zu ignorieren und nicht auf sie einzugehen😭. Da o2 Verzeichnisstruktur und sämtliche Daten entfernt hat, denke ich eher an Migration.
Freundliche Grüße
juezzi

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 31, 2019
Auf Grund des Doppelpostings (siehe Netiquette) schließe ich hier ab. Eine Antowrt wird es, mit etwas Geduld, dann hier geben: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/website-bei-o2-498969.

Viele Grüße,
Flo

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 31, 2019
Einfach mal die Seiten neu hochloaden