Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Login

  • May 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo! 🙂
Seit ca. 10 Tagen bekomme ich nach dem Login, bei mein O2, die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden"
Viele Grüße
Frank

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 28, 2019
Hi franki69,

hat bei dir eine Änderung des Vertrages bzw. eine Umstellung stattgefunden?

VG
dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo Dennis,

es hat keine Änderung/Umstellung stattgefunden.
Meine Vertragslaufzeit bei o2 beginnt am 09.07. Bisher konnte ich mir online immer den aktuellen Auftragsstatus ansehen, aber seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Login die oben genannte Fehlermeldung.

Viele Grüße

Frank