Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2

  • April 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 473 Aufrufe

Hallo
Ich kann mich nicht bei mein O2 anmelden.
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Angeblich wurde mir ein Registrierungslink zugesendet. Den habe ich aber nicht, und kann mich somit nicht bei mein O2 registrieren. für einen neuen Account müsste ich sonst die Festnetznummer angeben, diese ist aber noch nicht freigeschaltet (Weil ich den account noch nicht registriert habe).

Alleine für diese Frae musste ich mir jetzt einen "Besucher accout" anlegen, da man O2 weder per email noch chat erreichen kann. Ich sehe es nicht ein für das Versagen des Kundenservices dann geld zu bezahlen, weil ich dort anrufen muss.

Wie komme ich jetzt in mein O2 rein?!

Lösung von blablup

Gegenfrage: Was willst du denn dort? Solange der Anschluss nicht geschaltet ist, kann man in "Mein O2" auch nichts ändern oder dergleichen. Die SIP-Daten und ggf. Rechnungen findest du erst NACH der Schaltung des Anschlusses dort. Die Registrierung für "Mein o2" sollte i.d.R. wenige Stunden nach Schaltung des Anschlusses über den Anschluss möglich sein.
Über den Schalttermin wirst du per E-Mail benachrichtigt (ggf. SPAM-Ordner kontrollieren). Von der Bestellung bis zur Bereitstellung eines DSL-Anschlusses dauert es typischerweise 3 bis 12 Wochen. Also Geduld ;-)

Anmerkung: Den o2 Kundenservice erreichst du kostenlos unter Telefon 08005251378. Bei der Frage nach der Telefonnummer einfach schweigen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019
Gegenfrage: Was willst du denn dort? Solange der Anschluss nicht geschaltet ist, kann man in "Mein O2" auch nichts ändern oder dergleichen. Die SIP-Daten und ggf. Rechnungen findest du erst NACH der Schaltung des Anschlusses dort. Die Registrierung für "Mein o2" sollte i.d.R. wenige Stunden nach Schaltung des Anschlusses über den Anschluss möglich sein.
Über den Schalttermin wirst du per E-Mail benachrichtigt (ggf. SPAM-Ordner kontrollieren). Von der Bestellung bis zur Bereitstellung eines DSL-Anschlusses dauert es typischerweise 3 bis 12 Wochen. Also Geduld ;-)

Anmerkung: Den o2 Kundenservice erreichst du kostenlos unter Telefon 08005251378. Bei der Frage nach der Telefonnummer einfach schweigen.