Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2

  • April 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 483 Aufrufe

Hallo. Nach der Umstellung bei o2 komme ich nicht mehr (seit Wochen) in "mein o2"
Es erfolgt immer nur ein Hinweis auf technische Probleme. ich solle es später versuchen....

Lösung von o2_Manga

Hallo @Nick376,

ich habe den Fall geprüft. Die Sichtbarkeit der Daten im Internet wurde bei der Migration nicht mitgeliefert. Versuche bitte noch mal die dich mit der Festnetznummer einzuloggen.

Bitte nicht über den Internet Explorer, der Zugang hierüber ist leider noch gestört.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Nick376,

ich habe den Fall geprüft. Die Sichtbarkeit der Daten im Internet wurde bei der Migration nicht mitgeliefert. Versuche bitte noch mal die dich mit der Festnetznummer einzuloggen.

Bitte nicht über den Internet Explorer, der Zugang hierüber ist leider noch gestört.

BG Manga