Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Einzelverbindungsnachweis für das Festnetz ist trotz Aktiveung nicht abgelegt, bzw. abrufbar

  • December 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Alfred.B
Besucher:in
Hallo, 

ich habe bei meinen Einstellungen die Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises seit Vertragsbeginn aktiviert und die Speicherung der kompletten Nummer ausgewählt.

Leider habe ich in der vergangenen Rechnung Kosten für ein kostenpflichtiges Gespräch gesehen kann aber hierzu nirgends den zugehörigen Einzelverbindungsnachweis abrufen, bzw. ich finde nirgends einen Hinweis hierzu.

Danke schon einmal im Voraus für eine Info

Gruß

Alfred

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • March 11, 2018