Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login

  • April 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 185 Aufrufe

Ich bin ab 28.5.19 DSL-Kunde. Per Mail wird mir immer wieder gesagt das ich den Auftragsstatus ersehen kann. Jedoch kann ich meine Daten nicht ersehen oder abfragen. Es wird immer wieder angezeigt das zur Zeit meine Daten nicht geladen werden können. Ich habe auch schon die Telefonnummer von O2 bekommen und auch eine Registrierung über diese Nummer ist nicht möglich.Die Nummer sei unbekannt. Wie kann ich mich einlogen oder neu anmelden ?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Balau,
ich hab mir das mal angeschaut. Es ist ja aus Gründen zu mehreren Aufträgen gekommen, wo auch jeweils ein neuer Link für den Zugriff auf das Portal und die Daten geschickt wurde. Hast Du dort auch jeweils den aktuellsten, letzten Link genutzt?
De Registrierung mit der Rufnummer ist so noch nicht möglich, da der Vertrag dahinter noch nicht aktiv ist. Die Registrierung wird funktionieren, sobald der Vertrag komplett aktiviert ist :-)
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Balau,
ich hab mir das mal angeschaut. Es ist ja aus Gründen zu mehreren Aufträgen gekommen, wo auch jeweils ein neuer Link für den Zugriff auf das Portal und die Daten geschickt wurde. Hast Du dort auch jeweils den aktuellsten, letzten Link genutzt?
De Registrierung mit der Rufnummer ist so noch nicht möglich, da der Vertrag dahinter noch nicht aktiv ist. Die Registrierung wird funktionieren, sobald der Vertrag komplett aktiviert ist :-)
Gruß,
Lars