Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Telefonbucheintrag

  • April 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

ich muss dringend meinen Telefonbucheintrag löschen aufgrund nicht abreißen wollender Betrugsversuche, betrügerischer Bestellungen etc.

Der Telefonbucheintrag stammt aus grauer Vorzeit und listet eine alte Adresse.

Deaktivieren unter "Vertrag verwalten" gibt die aussagekräftige Fehlermedlung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Darunter steht: Kein Telefonbucheintag hinterlegt. Eine Seite davor sehe ich den Eintrag aber (mit der alten Adresse und so wie man es unter telefonbuch.de etc findet.)

Danke.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Hans Banzkanzler und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Perfekt, dass du schon den richtigen Weg im Kundenportal gefunden hast, entschuldige die Einschränkung. 😟
Deinem Wunsch folgend habe ich die Löschung direkt veranlasst, dies dauert insgesamt ca. 14 Tage.

Viele Grüße und ein Wochenende mit schönerem Wetter als bei uns aktuell☔️,
Katja

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @Hans Banzkanzler und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Perfekt, dass du schon den richtigen Weg im Kundenportal gefunden hast, entschuldige die Einschränkung. 😟
Deinem Wunsch folgend habe ich die Löschung direkt veranlasst, dies dauert insgesamt ca. 14 Tage.

Viele Grüße und ein Wochenende mit schönerem Wetter als bei uns aktuell☔️,
Katja

Ok Danke.

Ich bin raus :)
Danke!