Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundendaten verloren

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 642 Aufrufe

Hallo, ich habe versehentlich die E-Mail mit meinen Kundendaten gelöscht.

Somit habe ich auch meine Vertragsnummer- und Rufnummer verloren.
Bei o2 online habe ich mich nie angemeldet sodass ich auch im Kundenportal keine Daten habe.

Für die Hotline brauche ich meine Telefonnummer (die ich nicht habe) und eine Kontakt E-Mail habe ich nicht gefunden.

Wie kann ich ohne meine Kundendaten Kontakt aufnehmen sodass diese mir neu zugesendet werden?

Viele Grüße und danke
Steffen

Lösung von bielo

Bei der Hotline muss man die Abfrage der Rufnummer 2 bis 3 mal ignorieren. Dann geht es weiter. Deine Rufnummer bekommst du aber auch raus, indem den einfach jemanden anrufst. Ansonsten haben Freunde deine Rufnummer.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2019
Bei der Hotline muss man die Abfrage der Rufnummer 2 bis 3 mal ignorieren. Dann geht es weiter. Deine Rufnummer bekommst du aber auch raus, indem den einfach jemanden anrufst. Ansonsten haben Freunde deine Rufnummer.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Ahh vielen Dank!
Das muss man wirklich lange ignorieren aber dann kommt man durch, habe alles geklärt :)

Danke

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 19, 2019
Deine Rufnummer findest du auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @SteffenM-D, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schick, dass dir so schnell weitergeholfen wurde, die Registrierung für das Portal hast du ebenfalls gleich durchgeführt?

Viele Grüße,
Katja🌻