Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundencenter

  • July 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 302 Aufrufe

Seit 2 Wochen habe ich diese Fehlermeldung:


"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Bitte beheben.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo @test929292398383 ,

kannst du mir einen Screenshot davon zukomen lassen (ohne Rufnummer)?
Diesen würde ich mit an die Störungsmeldungen hängen, damit sich die Fachabteilung deinen Fall genauer anschauen kann.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @test929292398383,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @test929292398383,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 💙

Viele Grüße, Tatjana