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Kundenbetreuung

  • October 11, 2013
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ninzo
Besucher:in
Unglaublich! Da erhält man einen Freischaltungstermin, an dem man nicht anzutreffen ist, möchte ihn am gleichen Tag noch verschieben und das ist dann zu kurzfristig. Die äußerst patzige Dame in der Kundenbetreuung (hoffentlich wurde dieses Gespräch aufgezeichnet) legt dann einfach auf, nachdem man sich nicht mit einem "das ist einfach wie es ist" zufrieden gibt.
Das wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich einen freundlicheren Anbieter gewählt!
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5 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Natürlich kann man einen Termin nicht einfach so am selben Tag verlegen. Die Termine werden ja nciht von o2 vergeben.

Und die Kundenbetreuung kann nur so freundlich sein wie man selbst.


Ninzo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2013
Das ist mir schon klar. Ich habe versucht ihn an dem Tag zu verlegen, an dem ich davon erfahren habe, also frühestmöglich. Das war allerdings zu knapp zum Verlegen. Entschuldigung, aber zumindest die Möglichkeit des Verlegens habe ich (nach vorheriger Zusage) schon erwartet!
Übrigens beginnt jedes meiner Gespräche erstmal freundlich. Die Dame zeigte sich jedoch völlig uninteressiert an meinem Anliegen. Besonders gut betreut fühlte ich mich da nicht, nein!

o2_Yvonne
  • Team
  • October 12, 2013
Hi Ninzo,

 

tut mir leid, dass die Verschiebung nicht wie gewünscht durchgeführt werden konnte. Es gibt da leider Fristen für Abläufe im Hintergrund die sich nicht ändern lassen und daher war eine kurzfristige Verschiebung wohl nicht mehr möglich.

 

 

Grüße

Yvonne

 


Ninzo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2013
Ok, das verstehe ich ja. Jetzt kommt also der Techniker und vermutlich bin ich wie angekündigt nicht da. Der nächste Technikertermin kostet mich dann 45€. Gibt es keine Möglichkeit diese Kosten zu vermeiden? Kann ich den nächsten Termin festlegen, oder ist der wieder willkürlich? Ich wäre dankbar um diese Infos, die Dame am Telefon konnte oder wollte sie mir nicht geben.

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 13, 2013
Wenn du Bescheid gegeben hast (auch zu kurzfristig) sollte dich der 2. Technickerbesuch nichts kosten. Schliesslich hast du den Termin nicht selber gewählt und kannst nichts dafür, dass eine kurzfristige Absage systembedingt nicht möglich ist. Den neuen Termin kann man allerdings nicht selber festlegen, denn dieser wird von der Telekom vergeben.