Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung wurde abgelehnt????

  • January 28, 2014
  • 8 Antworten
  • 142 Aufrufe

New-York
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

habe mein Alice Vertrag durch meinen neuen Anbieter (1&1) kündigen lassen. Nun wurde mir heute bei der o2 Hotline mitgeteilt, dass die Kündigung am 27.01.14 abgelehnt wurde. Die Gründe hierfür wollte mir o2 nicht mitteilen. Anruf bei Hotline 1&1 evtl. die Daten würden nicht übereinstimmen. Alles nochmals abgeglichen, die Daten stimmen (Anschlussinhaber Adresse Telefonnummer etc.). Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht ist hier im Forum jemand der mir helfen kann.

 

Gruss

 

New-York

 

Lösung von o2_StefanX

Korrekt. Sie wurde im ersten Schritt abgelehnt, weil den 07.02.2014 konnten wir nicht bestätigen, danach ging aber eine Bestätigung an 1&1 mit dem 28.02.2014.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

New-York
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2014
Es handelt sich um einen Vertrag ohne Laufzeit.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 28, 2014
Wir haben die Kündigung nicht abgelehnt. Wir haben 1&1 lediglich ein anderes Datum bestätigt als diese angefordert hatten. Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende, somit der 28.02.2014. 1&1 hatte den 07.02.2014 angefordert.

 

Gruß

Stefan


New-York
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2014
o2_Stefan schrieb:
Wir haben die Kündigung nicht abgelehnt. Wir haben 1&1 lediglich ein anderes Datum bestätigt als diese angefordert hatten. Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende, somit der 28.02.2014. 1&1 hatte den 07.02.2014 angefordert.

 

Gruß

Stefan

Hallo O2_Stefan,

 

verstehe ich das richtig, dass die Kündigung bei O2 zum 28.02.14 rechtswirksam registriert ist? Und ich muss jetzt nichts weiter unternehmen? Die o2 Hotline sagte mir die Kündigung wurde abgelehnt, da habe ich dann wohl eine falsche Auskunft bekommen.


bielo
Legende
  • January 28, 2014
Vermutlich wurde einfach zu spät durch 1&1 gekündigt.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2014
Korrekt. Sie wurde im ersten Schritt abgelehnt, weil den 07.02.2014 konnten wir nicht bestätigen, danach ging aber eine Bestätigung an 1&1 mit dem 28.02.2014.

 

Gruß

Stefan


New-York
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2014
o2_Stefan schrieb:
Korrekt. Sie wurde im ersten Schritt abgelehnt, weil den 07.02.2014 konnten wir nicht bestätigen, danach ging aber eine Bestätigung an 1&1 mit dem 28.02.2014.

 

Gruß

Stefan

Ok, da bin ich froh das es doch wie angedacht klappt! Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

 

Gruss New-York.


New-York
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2014
Hallo,

 

ich hab doch noch eine Frage "bekomme ich eine Kündigungsbestätigung"? Wenn ich mich über O2 einlogge und mein Vertragsdaten ansehe, steht da nichts das mein Vertrag zum 28.02.14 endet .

 


bielo
Legende
  • January 29, 2014
Kündigungen werden online nicht beachtet. Du hast ja eine Bestätigung hier bekommen. 😉