Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung Brief nicht bestätigt

  • July 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,


ich habe fristgerecht, per Brief, meinen DSL Vertrag gekündigt. Bis heute habe ich leider keine Bestätigung erhalten. Online ist jetzt zu sehen, das der Vertrag sogar verlängert wurde, da die Kündigungsfrist jetzt abgelaufen ist. Ich wohne jetzt schon länger nicht mehr in dieser Wohnung und möchte dort auch nicht mehr das Internet bezahlen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Seck

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AlexSoulfood36 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Deine Kündigung ist bei uns eingegangen und der Vertrag endet fristgemäß am 06.09.2019. Diese Information findest du auch auf deiner Rechnung:


Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @AlexSoulfood36 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Deine Kündigung ist bei uns eingegangen und der Vertrag endet fristgemäß am 06.09.2019. Diese Information findest du auch auf deiner Rechnung:


Gruß, Solveig