Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt

  • March 28, 2019
  • 6 Antworten
  • 380 Aufrufe

Wie kann ich telefonisch den Kundendienst erreichen. Ich habe technische Störungen und werde in keiner hotline weitergeleitet sondern auf die online Hilfe verwiesen.

es wurde mir aufgrund der tech. Störungen zugesagt dass ein neuer Router gewendet wird. Der Router ist noch nicht angekommen. Seid mehr als einem Monat warte ich und versuche immer jemand zu erreichen.

rückruf Service geht nicht alle Telefonnummern in der App Hilfe sind falsch verlinkt

bitte um Bearbeitung

Lösung von Anonymous

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

6 Antworten

  • Lösung
  • March 28, 2019
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung versuche das gleich vom mobile aus unter dieser Nummer.

ich habe auf der Hotline von verschiedenen Geräten angerufen ich kam unter keiner Nummer bisher weiter mit dem Anliegen technische Störung. Nun hoffe ich es das es klappt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Das Problem ist immer noch das gleiche. In der Hotline werde ich gefragt ob ich einen link zu online Hilfe per sms erhalten möchte wenn ich nein Antworte kommt wieder die Ansage es wird keine sms gesendet und der Anruf wird beendet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
wie kann ich in Kontakt treten damit der alte Router ausgetauscht werden kann

  • March 28, 2019
Hast Du es schonmal mit der app probiert?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-hilfe-app/

o2_Lars
  • Moderator
  • March 30, 2019
Hallo @20192019,
ich habe mal geschaut, unter der E-Mail-Adresse finde ich einen DSL_Anschluss, der stabil und ohne Einschränkungen läuft, ein technischer Kontakt ist dazu auch so erst einmal nicht ersichtlich. Übersehe ich hier etwas? Geht es unter Umständen um einen anderen DSL-Anschluss?
Gruß,
Lars