Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombi-Vorteil fehlt nach Vertragsverlängerung

  • March 9, 2018
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

IngridKK
Besucher:in
Liebes O2-Team, ich habe gerade meinen DSL-Vertrag verlängert. In der Bestätigungsmail stand, dass ich aufgrund meines parallel bestehenden Mobilfunkvertrags einen dauerhaften Rabatt von 5 Euro auf die monatliche Rechnung erhalten würde. In der aktuellen Rechnung fehlte der Kombi-Rabatt aber leider. Worauf ist das zurückzuführen? Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @IngridKK,

eiogentlich solltest Du dazu auch SMS und Mails oder BRiefe erhalten habern.

Ich habe die Reaktivierung der Community Flat und des Kombi Vorteils beauftragt.

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2018
Hallo @IngridKK,

eiogentlich solltest Du dazu auch SMS und Mails oder BRiefe erhalten habern.

Ich habe die Reaktivierung der Community Flat und des Kombi Vorteils beauftragt.

Gruß,

Lars


IngridKK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2018
Hallo Lars,

vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂.

Die Gewährung des Kombi-Vorteils wurde mir im Angebot zugesichert. Meinst Du das? Danach habe ich dazu nichts mehr erhalten. 

Grüße

Ingrid