Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Können Sie einen mobilen Ersatz-Anschluss bereit stellen, solange der richtige Festnetz-Anschluss nicht geschaltet ist?

  • May 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich hatte einen my Home M Flex-Anschluss bestellt vor 3 Wochen. Techniker der Telekom, der die Dose macht, kam nicht.

Die Telekom hat laut Hotline-Auskunft irgend ein technisches Problem und braucht weitere 2 Wochen, mindestens.

Können Sie in der Zwischenzeit ersatzweise eine mobile Lösung zur Verfügung stellen?

Lösung von BarisA

Hast Du denn einen O2-Handyvertrag, auf den man volumen buchen könnte?

1 Antwort

BarisA
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 30, 2019
Hast Du denn einen O2-Handyvertrag, auf den man volumen buchen könnte?