Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Zugangsdaten erhaten

  • March 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,
Ich bin DSL-Neukunde bei O2 und meine Portierung soll am 01.04.19 erfolgen, jedoch habe ich bis Dato weder Auftragsbestätigung noch die Zugangsdaten erhalten. Der Router ist angekommen und die bei O2 hinterlegte E-Mail adresse ist auch korrekt, da ich sämtliche Info Mails zum Auftragsstatus erhalte. Ich bin auf den Internetanschluss angewiesen und brauche schnellstmöglich die Zugangsdaten. Aber wie?

Danke im voraus und liebe Grüße,
Fatma

Lösung von Joe Doe

Hast Du wirklich keine E-Mail bekommen mit dem Betreff „Willkommen bei O2 DSL“ Dort ist im Anhang eine PDF mit deinen O2 DSL Zugangsdaten. Welchen Router hast Du eigentlich bestellt?

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hast Du wirklich keine E-Mail bekommen mit dem Betreff „Willkommen bei O2 DSL“ Dort ist im Anhang eine PDF mit deinen O2 DSL Zugangsdaten. Welchen Router hast Du eigentlich bestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Hat sich erledigt, trotzdem vielen dank.