Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Zugangsdaten DSL

  • May 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 269 Aufrufe

Heute wird mein DSL geschaltet. Bis Dato habe ich schon einige E-Mail von O2 bekommen.
Auch bereits eine mit der Bestätigung des Freischaltermin. Bei keiner E-Mail waren die Zugangsdaten hinterlegt. Ein Kontakt mit dem Service hat bereits stattgefunden. Hier wurde mir gesagt, dass ich am Freischalttag eine E-Mail bekomme. Kann das sein?

Lösung von Anonymous

@Michaelw8794

Bleibe doch bitte in Deinem anderen Thread zum Grundanliegen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/auftragstatus-nicht-einsehbar-498856

Auch dort hast Du u.a. nach den Zugangsdaten gefragt. Ergänze bitte ggfs. dort Dein Anliegen.

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Querdenken
Mitgestalter:in
Hast du eine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" bekommen?
Wenn ja, sind die Zugangsdaten dort in einem der PDF-Anhänge.

  • Lösung
  • May 31, 2019
@Michaelw8794

Bleibe doch bitte in Deinem anderen Thread zum Grundanliegen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/auftragstatus-nicht-einsehbar-498856

Auch dort hast Du u.a. nach den Zugangsdaten gefragt. Ergänze bitte ggfs. dort Dein Anliegen.

Hier schließe ich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2019
@Querdenken: Nein hab ich nicht bekommen!
@Omikon: Auf den anderen Thread hat niemand reagiert!

  • May 31, 2019
@Omikon: Auf den anderen Thread hat niemand reagiert!
Deine Anfrage im anderen Thread ist ja auch noch recht frisch, nämlich von gestern!

Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat.
Ein Forum ist kein Live-Medium wie ein Chat oder eine Hotline, daher können Antworten etwas auf sich warten lassen. Hier erfolgen Antworten von o2 in der Regel nach bis zu 72 Stunden. Da gestern Feiertag war und morgen (Brücken-)Wochenende ist, kann das zurzeit dauern. Habe also bitte Geduld.

Und wieder zu.