Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Verbindung

  • March 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

roff1572
Besucher:in
Hab kein Internet und somit auch kein telefonieren möglich. Router iO aber kein Internet

Lösung von o2_Lars

Hallo @roff1572,
ich habe einen blick auf den Anschluss geworfen, seit dem 25. läuft es ja wieder und das Ticket wurde auch auf Deinen Wunsch hin geschlossen.
Was war denn die Lösung? Hat es einfach so wieder funktioniert? Oder hattest Du noch etwas unternommen?
Gruß,
Lars

7 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 24, 2019
Entweder für ca 5 Minuten den Router vom Strom nehmen baut der Router keine Synchronisation auf vielleicht mal mit Werksreset versuchen. Klappt beides nicht kann auch eine Störung vorliegen, in diesem Fall die Hotline anrufen.

Alternativ kannst du auch den DSL Expertenchat ausprobieren ob dir da weitergeholfen wird

  • March 24, 2019
Moin Moin,
was leuchten / blinken denn die LED?

  • March 24, 2019
was leuchten / blinken denn die LED?
Hmm. 🤔

So eine Frage hätte ich eigentlich von einem sogenannten "Echtzeitexperten" erwartet... 😉

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 24, 2019

was leuchten / blinken denn die LED?Hmm. 🤔


So eine Frage hätte ich eigentlich von einem sogenannten "Echtzeitexperten" erwartet... 😉

Wäre dann meine nächste Frage gewesen. Wenn Router iO steht gehe ich davon aus das alles auf Grün steht.

  • March 24, 2019
Wenn es eine Fritzbox ist könnte auch das Ereignissprotokoll helfen


und die DSL-Informationen.


FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • March 25, 2019
Gehe mal auf Internet > Zugangsdaten und trage den Benutzernamen + Kennwort neu ein und prüfe die Einwahl. Wenn diese fehlschlägt, dann schicke bitte erneut einen Screenshot aus der Ereignisse-Seite. Dann kann man dir auch besser helfen 🙂

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @roff1572,
ich habe einen blick auf den Anschluss geworfen, seit dem 25. läuft es ja wieder und das Ticket wurde auch auf Deinen Wunsch hin geschlossen.
Was war denn die Lösung? Hat es einfach so wieder funktioniert? Oder hattest Du noch etwas unternommen?
Gruß,
Lars