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keine Rückantwort Umzugsantrag

  • July 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 351 Aufrufe

Ich habe am 1.Juli einen Umzugsantrag schriftlich nach O2 geschickt.Bis heute habe ich keine Antwort,bei DSL Aufragsstatus steht ich habe keine Bestellung.
Am 1.August ist Umzugstermin.die Zeit wird knapp.Ich ziehe im selben Haus,auf der selben Etage um.Eine Telefondose ist auch vorhanden.Der Aufwand der Umstellung wäre also minimal.Ich wollte die Hotline anrufen aber die wollten eine PIN con mir welche ich aber nicht habe oder finde.Ich kann nur mit Kundennummer oder persönlichen Daten dienen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny 1964

Lösung von Ronny1964

Danke Denner für Deine Ratschläge.Habe doch die Hotline schon angerufen mich durchgewurschtelt und dann wollten die einen Pin von mir.Ich habe aber keinen Pin,bzw kenne den nicht.Kann lediglich mit meiner O2 Kundennummer dienen.Die Automatenstimme ließ nicht locker mit dem Pin.Früher kam man irgendwie an einen Mitarbeiter ran und wenn man keine Kundennummer oder ähnliches hatte reichte Name,Geburtstdatum und Adresse zum legimitieren.Dann konnte man sein Anliegen vortragen.Da ich telefonisch nun nicht an jemand rankam dachte ich wozu gibts den O2 WhatsApp Kundenservice.Habe dann dort angefragt ,aber dort kam dann.Sie dürfen nur Anliegen bearbeiten ,die mit der Nummer über die wir schreiben zusammenhängen.Habe ich nicht ganz verstanden es ging doch um meine O2 Festnetznummer oder meinte er weil es nicht um das Handy ging von dem aus ich geschrieben habe.Na ja mit Hilfe wars also auch wieder nix.
Na werde morgen nochmal irgendwie schauen ob und wo ich einen Pin habe,um doch zu einem ;Mitarbeiter zu gelangen.

4 Antworten

Denner
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  • July 14, 2019
Warum hast du den Umzug nicht selbst in mein o2 angelegt?

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  • July 14, 2019
Ich wollte es erst online machen,da kam immer sorry geht im Mom nicht.Das ging 2Tage so.Dann habe ich mich entschieden den Umzugsauftrag auszudrucken und abzuschicken.Aber wie gesagt ,keine Antwort,weder per email oder telefonisch.

Denner
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  • July 14, 2019
Dann rufe morgen die Hotline an, wer weiß, wo der Auftrag gerade im Haus umherirrt.

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  • Lösung
  • July 14, 2019
Danke Denner für Deine Ratschläge.Habe doch die Hotline schon angerufen mich durchgewurschtelt und dann wollten die einen Pin von mir.Ich habe aber keinen Pin,bzw kenne den nicht.Kann lediglich mit meiner O2 Kundennummer dienen.Die Automatenstimme ließ nicht locker mit dem Pin.Früher kam man irgendwie an einen Mitarbeiter ran und wenn man keine Kundennummer oder ähnliches hatte reichte Name,Geburtstdatum und Adresse zum legimitieren.Dann konnte man sein Anliegen vortragen.Da ich telefonisch nun nicht an jemand rankam dachte ich wozu gibts den O2 WhatsApp Kundenservice.Habe dann dort angefragt ,aber dort kam dann.Sie dürfen nur Anliegen bearbeiten ,die mit der Nummer über die wir schreiben zusammenhängen.Habe ich nicht ganz verstanden es ging doch um meine O2 Festnetznummer oder meinte er weil es nicht um das Handy ging von dem aus ich geschrieben habe.Na ja mit Hilfe wars also auch wieder nix.
Na werde morgen nochmal irgendwie schauen ob und wo ich einen Pin habe,um doch zu einem ;Mitarbeiter zu gelangen.