Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine PKK in Vertragsunterlagen

  • May 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

ich benötige für die o2online Registrierung meine persönlichen Kundenkennzahl. Auf meinen Vertragsunterlagen ist keine angegeben, daher würde ich diese gerne erneut anfordern. Ist dies per E-Mail oder per Post möglich?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Lösung von Denner

Per Post, am schnellsten mit Personalausweis in einen o2 Shop gehen

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • May 26, 2019
Per Post, am schnellsten mit Personalausweis in einen o2 Shop gehen

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @1234Marcel1234,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich kann die persönliche Kundenkennzahl für Dich anfordern und Sie Dir per Post schicken lassen. Oder warst Du schon in einem unserer Shops?

Viele Grüße Bianca

Hallo,
vielen Lieben Dank für die Antworten, das Thema hat sich erledigt. Mir wurde vor Ort im Shop sehr kompetent geholfen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 29, 2019
Hallo @1234Marcel1234,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn Du noch eine offene Frage hast, melde Dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca