Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kundenkennnummer im Antwortbrief

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

OhhTuhh
Besucher:in
Als Altkunde seit Alice-Zeiten habe ich keine persönliche 4-stellige Kundenkennnummer.
(die ja auf den Seiten des Erstvertrages stehen soll- Kunde seit 2007 hat eine solche nicht!!)
In meinem Brief, nebst Antrag plus Identitätsnachweis, bitte ich um Zusendung einer solchen.
Jetzt habe ich zwar zwei Antwortschreiben erhalten, allein: eine Kundenkennnummer ist nicht dabei. Vielleicht kommt sie ja noch mit einem dritten Brief?
Wenn nicht, erneuere ich hiermit meine Aufforderung um Zusendung einer Kundenkennnummer.
Alle nötigen Unterlagen sind im postalischen Schreiben vom 6.3.2019 enthalten.
Mit Gruß, Kunert

Lösung von o2_Kurt

Hallo @OhhTuhh ,

die Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @OhhTuhh ,

die Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.

Viele Grüße,
Kurt