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Warum O2
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Gelöst

Keine Internetverbindung

  • March 29, 2019
  • 7 Antworten
  • 156 Aufrufe

PA1005
Besucher:in
Heute wurde DSL Vertrag umgestellt.

nun funktioniert unsere Verbindung nicht mehr und somit haben wir zur Zeit kein Internet.

der Router leuchtet unter Info rot!

Ich benötige schnellst möglich eine Lösung.

Lösung von o2_Lars

Hallo @PA1005,
es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung, funktioniert denn nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars

7 Antworten

Joe Doe
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  • Legende
  • March 29, 2019
Welcher Router wird eingesetzt? Die O2 DSL Zugangsdaten liegen vor und sind auch im Router eingeben worden?

PA1005
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  • March 29, 2019
Fritz!Box 7490

PA1005
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  • March 29, 2019
Hat die letzte Zeit normal funktioniert, dementsprechend sind die O2 Daten im Router hinterlegt

  • March 29, 2019
Was für eine Umstellung hattest du? Von Adsl auf VDSL?

westend-b7
Einsteiger:in
Wenn von ADSL auf VDSL umgestellt wurde, sollten die Zugangsdaten geändert worden sein. So war es bei meinem Anschluss. Von 0xxxxxxxx@s92.bbi-o2.de, auf 0xxxxxxx@s93.bbi-o2.de.

Unter Mein o2, Tarif & Optionen, Vertrag verwalten, Zugangsdaten für Ihren DSL-Router, sollten die Zugangsdaten hinterlegt sein.

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 30, 2019
Am besten machst Du folgendes. Sichere bitte die Konfiguration der Fritzbox. Setzte auf Werkseinstellungen und richte Sie dann mit den VDSL Zugangsdaten neu ein. (Endung @s93.bbi-o2.de)

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo @PA1005,
es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung, funktioniert denn nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars