Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine DSL nach dem Wechsel von Vodafone

  • March 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich wechselte von Vodafone zu O2. Der Telekom-Techniker war vor Ort und die Leitung ist OK. Trotzdem geht das Telefon und Internet nicht. Sämtliche Kabel haben wir schon mehrmals aus- und eingesteckt. Die O2-Hotline ist nicht hilfreich. Was kann man machen? Vielen Dank!

Lösung von o2_Lars

Hallo @cobold45,
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Läuft nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 23, 2019
Welche Hardware wird genau verwendet? Wie ist der Status der Kontrolleds und was steht Ereigniss Log?

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @cobold45,
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Läuft nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars