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Warum O2
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Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag in August 2018 abgeschlossen und bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Am 8/2018. habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, wo nur die Vertragsinformationen aufgelistet sind.

Kann man mir die Auftragsbestätigung per Email verschicken? Leider kann ich nicht in mein O2 einloggen, da ich die Rufnummer nicht kenne.
und wenn ich sehe Auftragsstatus er zeigt es mir // es liegt Kein aktueller DSL-Auftrag vor , //
Ich konnte es weder auf der Website noch in meinem E-mail finden ,
so Bitte Konnen sie die Auftragsbestätigung per Email verschicken ?

Vielen Dank
code:

Lösung von o2_Manga

Hi,

per Email geht leider nicht, ich habe den erneuten Postversand veranlasst.

Online findest du den Welcome Letter übrigens unter www.o2.de/meino2/serienbriefe

Denn wie ich sehe, bist du online bereits registriert mit dem DSL Anschluß.

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hi,

per Email geht leider nicht, ich habe den erneuten Postversand veranlasst.

Online findest du den Welcome Letter übrigens unter www.o2.de/meino2/serienbriefe

Denn wie ich sehe, bist du online bereits registriert mit dem DSL Anschluß.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019

Hi Liebe O2

code:
Leider habe ich noch keine Post von Ihnen erhalten und wenn ich mich auf der Seite einloggen möchte, können Sie mir sagen, wie ich die Auftragsbestätigung herausnehmen kann .

Mit Freundlichen Großen



o2_Manga
  • April 12, 2019
Hi,

ich habe deinen Zugang eben überprüft. Die Zugangsdaten findest du nach dem Einloggen auf diesem Wege:

Links auf Tarife und Optionen. Dann den rechten Reiter " Vertrag verwalten"

Gleich der erste Punkt ist Zugangsdaten für den Router. Wenn du dort auf "Weiter" klickst, hast du alles, was du brauchst.

BG Manga