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Keine Antwort auf Widerruf Rechnung

  • March 18, 2018
  • 0 Antworten
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julie42
Besucher:in
Hallo,

am 7.1.2018 habe ich einen Einwand gegen „Belastung für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte“ in Höhe von 52,33 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer per Einschreiben an Ihr Unternehmen geschickt. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Beim o2 Kundenservice erhielt ich nach 4 Wochen die Antwort, dass ich ein Schreiben erhalten werde. Nach mehr als 2 Monaten habe ich immer noch nichts gehört. Wie kann es sein, dass so ein großes Unternehmen wie o2 es nicht schafft, auf rechtmäßigen Widerruf nicht zu reagieren?

Ich habe lange gewartet und nun bleibt mir nichts anderes übrig und muss nun hier mein Anliegen öffentlich  vortragen: 

Für die Umschaltung auf das Produkt O2 DSL All-in-L am 18.9.2017 habe ich neue Vertragsunterlagen mit der Post von Ihnen erhalten. Darin steht fettgedruckt:

Eine Rückgabe der bisherigen technischen Geräte ist nur nötig, wenn Sie von uns dazu noch eine gesonderte Aufforderung erhalten. Andernfalls ist keine Rücksendung erforderlich.“

Unter Berücksichtigung des o.g. Absatzes möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich eine gesonderte Aufforderung für die Rücksendung der bisherigen technischen Geräte seit September 2017 nicht erhalten habe. Wenn ich diese Aufforderung bekommen hätte, hätte ich natürlich die alten Geräte zurückgeschickt.

Deshalb ist Ihre Forderung in Höhe von 52,33 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer nicht rechtens. Ich bitte um sofortige Erstattung des Betrags auf mein Konto. 

Ich bitte hiermit um sofortige sachgemäße Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen