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Kein wlan zuhause

  • March 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

lilly1031
Besucher:in
Hallo, ich bin wirklich kurz davor zu kündigen.
Wir haben jetzt seit ca 1 Woche kein wlan zuhause.
Die App von o2 habe ich zur störungsfindung genutzt, soll mich bei 089/787979400 melden, nur bei dieser Nummer komme ich nicht durch. Jedesmal kommt die Ansage, die Abteilung Recht und Inkasso ist nicht zu erreichen. Da will ich garnicht hin. Habe das beim Handy und Festnetz.
Wäre schön wenn sich mal jemand melden würde. Vielen Dank Britta

Lösung von lilly1031

Könnte es klären

2 Antworten

lilly1031
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2019
Könnte es klären

o2_Michi
  • Moderator
  • March 28, 2019
Hallo lilly1031,

alles klar, habe es gerade gesehen. Danke dir für die Rückmeldung. :)

Gruß,
Michi