Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein VOIP Login

  • April 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo O2 Support,
mein Anschluss wurde erfolgreich geschaltet, leider kann ich mich nicht in meinen voip Account einloggen. Ich benutze eigene Hardware, weshalb ich mit der voip pin nichts anfangen kann (Router: ASUS DSL-AC87VG). Ist wegen der voip pin mein Account nicht aktiviert?
Und ich haber hier irgendwo gelesen, dass es möglich ist Dualstack mit ipv4 und ipv6 freigeschaltet zu bekommen.

Gruss Daniel

Lösung von Daniel web

Problem mit voip hat sich erledigt, läuft jetzt. Danke nochmal für die Hilfe. Eine 0 war keine sondern ein kleines o.🙄

9 Antworten

  • April 1, 2019
Moin Moin,
schau mal in Mein O2 -> Persönliche Daten -> Meine Briefe von O2
Rechte Seite "Vertragsinformationen"
Dualstack können die O2 Admins enablen.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 1, 2019
überschitten mit @schluej

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
@schluej @Joe Doe

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort Dualstack probiere ich dann mal aus wenn das voip Problem gelöst ist.

War vorher bei Easybell und bin zu o2 gewechselt.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 1, 2019
Dann hängt dein Kundencenter sicherlich noch in Freischaltung. Sobald Du die Email von O2 bekommen hast, dass dein Anschluss komplett geschaltet ist, kommst Du an deine kompletten SIP Zugangsdaten über das Kundencenter.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Anschluss ist komplett freigeschaltet, Zugangsdaten habe ich aus dem Kundencenter aber ich habe mit drei Geräten versucht mich einzuloggen, leider ohne erfolg.
Deswegen wäre es schön wenn sich hier mal ein O2_Admin melden oder sich die Sache ansehen könnte. DSL hat schon heute Morgen um 8h funktioniert.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 1, 2019
Ähhh. Da Du von Voippin sprachst. (Wird nur bei O2 Homebox gebraucht)
Das die Sip Daten für Fremdrouter darunter stehen hast Du gesehen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 1, 2019
Problem mit voip hat sich erledigt, läuft jetzt. Danke nochmal für die Hilfe. Eine 0 war keine sondern ein kleines o.🙄

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 1, 2019
Dual Stack kannst Du übrigens als Neukunde sofort nutzen. Kein Anruf nötig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
ipv6 im Router aktiviert, neu gestartet, läuft auch.

Einen schönen Abend noch.