Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet oder Telefon!!!

  • August 8, 2015
  • 6 Antworten
  • 359 Aufrufe

Suppentassen
Besucher:in
Seid gestern habe ich weder Internet noch Telefon!

O2 hat seid dem 07.08.15 meinen Internet Anschluss umgestellt,angeblich auf highspeed Internet,von wegen!

Vor der Umstellung war mein Internet und Telefon zwar intakt aber die Download Rate war nur 730 kb!

Vor der Umstellung hatte ich die o2 Box 4421 jetzt mit der 6431 geht nix mehr!

Selbst ein reset hilft nix!

6 Antworten

DarkInside
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2015
Wie sind den die Leuchten an der 6431?

Wenn die Info LED rot ist einfach die PIN eingeben.


Suppentassen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2015
Internet,Telefon,Info Lampen sind alle aus!

Im Router Menü kann ich auch nix einstellen da angeblich die Kabel fehlen oder falsch angeschlossen sind!


Ronny der Große
Besucher:in
Das gleiche Problem habe ich auch mein Router sagt immer Verkabelung prüfen !


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 9, 2015
Funktioniert es mit dem alten Router denn noch? Eventuell ist die Umstellung ja noch nicht durchgeführt.

Gruß

Stefan


Suppentassen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2015
Nein auch der alte Router funktioniert nicht mehr,auch da wird mir im Menü vom Router gesagt das ich die Verkabelung prüfen solle!Bevor jetzt noch ne Frage kommt bezüglich ob er richtig angeschlossen sei kann ich nur sagen das alles richtig angeschlossen ist!

Der Fehler liegt an der Übertragung von O2!!!


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 11, 2015
Ein Störungsticket ist wie ich sehe bereits offen und die Kollegen der Technik sind an dem Thema bereits dran.

Gruß

Stefan