Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet

  • May 13, 2017
  • 2 Antworten
  • 310 Aufrufe

Elxen96
Besucher:in
Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen kein Internet Verbindung (entweder WLAN oder mit Kabeln). Ich habe das o2 HomeBox 6641. Auf dem Router sind Power & DSL grün, WLAN bleibt manchmal grün und dannach blinkt, Info blinkt. 

Lösung von blue_screen

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 13, 2017

  • Besucher:in
  • April 30, 2019
kein Sinn anzurufen man wird nur vertröstet