Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Festnetz mehr (abgetrennt und verschoben)

  • March 15, 2018
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

m7j09
Besucher:in
ich habe seid über einen Monat kein fesnetz mehr-kann nicht tel.nur Handy+keiner kann mich anrufen-habe eine grosse ausst.in  trassenheide-kein kunde erreicht mich-werde meinen Anwalt einschalten-aber das geht O2 am Arsch vorbei.aber bezahlen muss ma.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Kann der Anwalt denn die Störung beheben? 😉

Spaß beiseite - wann wurde denn die Störung bei der Störstelle gemeldet? Ohne Meldung keine Störungs-Beseitigung!

Übrigens - es könnte auch sein, das Hinweise zu einer Technologieumstellung mißachtet wurden. Die erfolgt gerade bei den letzten Altanschlüssen und das wirkt wie ein Ausfall, kann aber binnen 5 Minuten mit Anleitung behoben werden.