Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mein o2 Ticket nicht abrufen

  • April 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

ich habe ein Problem mit der Abfrage meines O2 tickets und zwar liegt das Problem dabei das er meine PLZ haben will und diese dann nicht aktzeptiert. Jedes mal spuckt er "Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal... " und das passiert bei jeder PLZ. Würde mich auf schnelles Feedback freuen

mfg Bleron

Lösung von nordsee1982

Hallo @Bleronsk ,

ja, das funktioniert leider nicht.

Ruf mal bei der Störungshotline an oder frage im Chat nach dem aktuellen Stand.

Oder ein Moderator könnte für dich nachschauen.


Gruß
nordsee1982

1 Antwort

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Bleronsk ,

ja, das funktioniert leider nicht.

Ruf mal bei der Störungshotline an oder frage im Chat nach dem aktuellen Stand.

Oder ein Moderator könnte für dich nachschauen.


Gruß
nordsee1982