Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann DSL Rechnung vom Mai nicht abrufen

  • May 14, 2019
  • 8 Antworten
  • 244 Aufrufe

Ich habe am 7.5. eine E-Mail bzgl. meiner Rechnung für Mai bekommen.
Wenn ich den Link anklicke, lande ich jedoch immer bei 'Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.' - über mehrere Tage.
In der Rechnungsübersicht ist auch nichts zu finden für Mai.

8 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 15, 2019
Hi @The_Kutz,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen !

Da du deine Rechnung nicht einsehen kannst aktuell habe ich nun den kostenlosen Versand per Post für dich veranlasst. Sollte das Problem in den nächsten Tagen weiterhin bestehen dann melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Hallo Jessica,

vielen Dank noch dafür. Die Rechnung war dann per Post gekommen.
Aber bei der Rechnung, über die ich heute benachrichtigt wurde (Abrechnungszeitraum 01.05.2019 – 31.05.2019), gibt es schon wieder das gleiche Problem!

o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hi The_Kutz,

ich lasse die Rechnung nochmal per Post zukommen.

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Für die Rechnung Juni wieder dasselbe Problem!
Bekommen Sie das irgendwann mal in den Griff?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Und jetzt für die Juli Rechnung ebenfalls.
Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein!
Wann bekommen Sie das Problem endlich in den Griff?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Hallo @The_Kutz,

beide Rechnungen sind unterwegs! ☺️

Ich habe parallel noch einmal etwas umgestellt, magst du testen ob du nun Zugriff auf die Onlinerechnungen hast?
Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
Nein, ich hatte immer meinen O2 Benutzernamen benutzt, um mich anzumelden.
Jetzt habe ich mich mal mit der Telefonnummer angemeldet und nun sehe ich die neuen Rechnungen. Da hat sich also anscheinend etwas geändert?
Was passiert denn jetzt mit meinem alten Login?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 12, 2019
Hallo @The_Kutz ,

durch die Umstellung sollte der "alte" Account nicht mehr auf den Vertrag zugreifen können.
Durch deine neue Registrierung sollte der Zugriff nun wieder klappen.
Der alte Login sollte irgendwann abgeschaltet werden, da ja auich kein Zugriff mehr auf Daten möglich ist.

Für das Forum ist ja bereits ein eigener Login erstellt, dieser sollte also unberührt bleiben.

Viele Grüße,
Kurt