Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IP V 6 aktivierung

  • March 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Allesanders1988
Besucher:in
Bitte ebenfalls um IP V 6 aktivierung.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Allesanders1988,
eigentlich ist es völlig ausreichend, das Anliegen ein mal zu schreiben, es wird dann der Reihe nach abgearbeitet.
In diesem Fall ist es aber eher ein Glücksfall, da ich festgestellt hatte, dass der Anschluss versehentlich auf nur IPv6 gestellt wurde.
Ich habe das mal korrigiert und Dualstack für Dich aktiviert. Eventuell ist einmal ein Neustart des Routers erforderlich.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo @Allesanders1988,
eigentlich ist es völlig ausreichend, das Anliegen ein mal zu schreiben, es wird dann der Reihe nach abgearbeitet.
In diesem Fall ist es aber eher ein Glücksfall, da ich festgestellt hatte, dass der Anschluss versehentlich auf nur IPv6 gestellt wurde.
Ich habe das mal korrigiert und Dualstack für Dich aktiviert. Eventuell ist einmal ein Neustart des Routers erforderlich.
Gruß,
Lars