Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetrufnummer

  • September 14, 2015
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe

kotschf
Besucher:in
Folgendes Problem,

ich versuche das Internet bei meinen Eltern neu einzurichten. Telefonanbieter (Telekom) und Internetanbieter (Uralt AOL-Vertrag, jetzt Telefonica, ergo O2) sind verschieden.

Nun will der Router die Internetrufnummer wissen. Dazu haben meine Eltern aber keine Unterlagen woraus diese hervorgeht, haben schon alles sondiert.

Habe beim O2 Kundendienst anrufen wollen, das erst was kommt, "Bittet nennen Sie uns Ihre Rufnummer", ja glückwunsch genau deswegen rufe ich ja an.

Sucht man nach einer Email-Adresse für Kontaktaufnahme findet man heraus das O2 diesen Dienst nicht mehr anbietet.

Wer kann mir nun also bitte anhand der Kundennummer die Internetrufnummer vermitteln????????

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 14, 2015


"Bittet nennen Sie uns Ihre Rufnummer",

Einfach keine Angabe machen  und ne Weile warten. Dann wird man weiter verbunden, auch ohne Rufnummer.


kotschf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2015
Habe ich ja gemacht. Da hat die Bandansage 3x nach der Rufnummer gefragt. Dann erzählte sie irgendwas von anderen Rufnummern bei Geschäftskunden und dann ging die Fragerei nach der Rufnummer wieder los. Also klappt das eher nicht


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 15, 2015
Sende uns eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort an den User @o2_DSL‌ , dann schauen wir uns das an.

Gruß
Stefan