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Internetleitung bricht ständig zusammen

  • August 22, 2014
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

astroloewe
Besucher:in
Lieber Stefan,

 

auch ich habe seit ca. vier Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung regelmäßig zusammenbricht und ich den Router abschalten und wieder anfahren muss.

Wenn ich z.B. mit dem Flash Player ein Video anschaue, fängt die Leuchte der Internetverbindung hektisch  an zu blinken und ist dann weg. Erst nach Neustart des Routers baut sich die Verbindung wieder auf.

Erst dachte ich, dass der Router vielleicht defekt ist, aber habe jetzt im Forum gesehen, dass mehrere das Problem haben. Kannst Du mein Zugang bitte auch noch mal überprüfen.

 

Vielen Dank im vorraus☺️

Julia

Lösung von astroloewe

Danke für die Info! Leitung war leider immer noch instabil. Hab mich daher noch einmal an die Hotline gewendet und jetzt einen neuen Router bekommen. Jetzt bin ich wieder online ☺️ Hat alles super geklappt. Danke 👍

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4 Antworten

Marcel7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2014
Hallo Julia,

 

dann drücke ich mal die Daumen, dass o2_Stefan Deinen Beitrag liest. Ansonsten mal bei der Störungsline von o2 anrufen.

 

VG,

 

Marcel


ines4674066
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2014
Habe auch jetzt seit ca. 6 Wochen diese Probleme.

Leider kann bzw. wird uns hier nicht geholfen. Es ist einfach nur noch traurig und die Kündigung ist bereits eingereicht.


o2_Yvonne
  • Team
  • August 25, 2014
Hallo Julia,

 

deine Leitung ist zwar nicht die schnellste, sollte aber einigermaßen stabil laufen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit ist leider nicht möglich, da du noch auf einem alten Port geschaltet bist. Die Umstellung auf einen neuen Port ist zur Zeit nicht machbar, da kein freier ADSL2+-Port vorhanden ist.

Wenn du in den letzten Tagen Abbrüche bemerkt hast, könnte es mit einer größeren Störung zusammenhängen die uns vorlag, weitere Infos hier http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Deutschlandweite-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/710755

 

 

Grüße

Yvonne


astroloewe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 29, 2014
Danke für die Info! Leitung war leider immer noch instabil. Hab mich daher noch einmal an die Hotline gewendet und jetzt einen neuen Router bekommen. Jetzt bin ich wieder online ☺️ Hat alles super geklappt. Danke 👍