Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Telefonie

  • April 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

O2 VDSL Anschluss eingerichtet Internet und ankommende Anrufe möglich,aber ausgehend nicht möglich.Fritzbox 7390 was habe ich bei der Einstellung falsch gemacht.Bitte um Hilfe.danke im voraus.

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Mister79

Zeig uns doch erst mal welche Einstellungen du vorgenommen hast. Dann kann man auch sehen wo der Fehler liegt.

Die Frage was du falsch gemacht hast, kann mit den derzeitigen Informationen ja schlecht beantwortet werden.

Also Bilder von den Einstellungen der Telefonie müssten schon hochgeladen werden.

Grob:

gleiche es mal mit diesen Einstellungen ab

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/fremdrouter-fritzbox-7390-einrichten-internet-telefonie-123022

3 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • April 14, 2019
Zeig uns doch erst mal welche Einstellungen du vorgenommen hast. Dann kann man auch sehen wo der Fehler liegt.

Die Frage was du falsch gemacht hast, kann mit den derzeitigen Informationen ja schlecht beantwortet werden.

Also Bilder von den Einstellungen der Telefonie müssten schon hochgeladen werden.

Grob:

gleiche es mal mit diesen Einstellungen ab

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/fremdrouter-fritzbox-7390-einrichten-internet-telefonie-123022

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 14, 2019
Unter Telefonie/Telefoniegeräte/Rufnummer abgehend für FON1 usw. konfiguriert?

o2_Lars
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo @Imti,
läuft denn nun alles so, wie es soll? Ließ sich das Thema klären? Oder sind noch Fragen offen?
Gruß,
Lars