Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet bricht im Stundentakt ab

  • May 5, 2015
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe

Lisbeth1991
Besucher:in
Hallo,

letzte Woche Dienstag wurde mein Internet eingerichtet. Zuerst schien es auch perfekt zu funktionieren, aber seit ein paar Tagen bricht es im Stundentakt ab (teilweise auch halbstündig). Dann erscheint unten bei dem Internetzeichen das gelbe Warndreieck und ich kann noch nicht mal auf die Einrichtungsseite des Routers zugreifen. Dann muss ich den Router komplett neustarten, damit es wieder funktioniert. Ist der Router vielleicht defekt? Woran kann es sonst liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Lisa

5 Antworten

Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2015
Hast Du den Router 6431 von o2 und bist Du mit WLAN zum Roter verbunden?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 7, 2015


Dann erscheint unten bei dem Internetzeichen das gelbe Warndreieck und ich kann noch nicht mal auf die Einrichtungsseite des Routers zugreifen.

Lisa

Hier bricht die Verbindung zwischen PC und Router ab, wie Jrosi schon vermutet hatte, wohl eine WLan Verbindung.

Magst du um sicher zu sein einfach mal mit Kabel eine Weile testen?

Gruß

Stefan


M.Mwambewe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 7, 2015
Ja


M.Mwambewe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 7, 2015
Okay ich versuche nochmal


Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 7, 2015
dann schaue Dir mein Video (ohne Ton) auf YouTube mal an, damit kannst Du vermutlich Dein WLAN Problem beheben, Berichte bitte ob es geholfen hat.