Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Interleaving

  • March 18, 2014
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

uran162
Besucher:in
Hallo,

 

Wäre es möglich Interleaving auf meinem Anschluss zu Deaktieren bzw. zu optimieren?

 

Benötige meine Leitung für das Gaming.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Tzwaeni
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2014
Hi. Das wird wohl nicht mehr möglich sein. Ich wollte das vor gut einem Monat auch machen lassen, nur teilte man mir mit das dies nicht mehr möglich ist. Die Option nannte sich früher FastPath... Ich habe irgendwie sowieso das Gefühl das o2 sämtlichen Support am Kunden einstellt bzw. stark minimiert hat um extrem Kosten zu sparen.

Früher gabs mal ein Technik-Chat / gestrichen... Früher wurde man mal in Abteilungen beim Support telefonisch weitergeleitet bzw. konnte auch direkt mit der Technik Abteilung oder Fachleuten sprechen / gestrichen.... Früher konnte o2 mal selbst ein Reset der Leitung durch führen oder eben sich die Leitung anschauen / gestrichen bzw. habe ich das Gefühl das dies oft nicht mehr möglich ist... heute hat man Leute am Support sitzen die oft nicht verstehen was man will bzw. eben einfach die Aufgaben der Anderen (zum Teil wichtige Technik zw. Störungsaspekte) mit übernehmen müssen. manchmal hat man auch das Gefühl das wenn man auflegt der Support-Mitarbeiter beim nächsten Anrufer dann plötzlich Möbel verkauft....


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 18, 2014
Tut mir leid, Fastpath ist bei uns nicht mehr verfügbar.

 

Gruß

Stefan