Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Installation

  • March 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, welcher sich im Schritt 6 befindet. Die Schaltung soll am 03.04.19 erfolgen.
Bis jetzt sind mir keine Zugangsdaten übersandt worden. Wann und wie erfolgt die Zusendung dieser?

Lösung von o2_Lars

Da hier keinerlei weitere Rückmeldung erfolgte, können wir sicherlich davon ausgehen, dass sich das Anliegen in der Zwischenzeit zur vollsten Zufriedenheit lösen ließ :-)
Gruß,
Lars

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 29, 2019
Dir ist keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" zugegangen?
Auch im Spam-Ordner nicht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
leider nein, kann nichts finden 😞

o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2019
Hallo @cäsarius,
ich habe einmal veranlasst, dass die Verifikations-E-Mail neu an Dich raus geht. Bitte verifiziere Deine E-Mail einmal und melde Dich dann hier erneut, damit ich die Willkommens-Mail erneut versenden kann.
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 15, 2019
Da hier keinerlei weitere Rückmeldung erfolgte, können wir sicherlich davon ausgehen, dass sich das Anliegen in der Zwischenzeit zur vollsten Zufriedenheit lösen ließ :-)
Gruß,
Lars