Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homebox2

  • November 24, 2015
  • 1 Antwort
  • 765 Aufrufe

birch4
Besucher:in
o2 hat mich bzgl. dem kostenlosen Austausch meines alten DSL Routers durch den Premium-Router Homebox2 angeschrieben.  Wenn ich einlogge und auf Homebox2 fuer 0€ "Details" klicke, kommt zuerst eine Seite mit Smart Disk und die Option "weiter" zu klicken.  Wenn ich auf weiter klicke, kommt eine Fehlmeldung bzw. eine Seite "der Zugriff ist nicht erlaubt".  Nach mehreren Versuchen komme ich einfach nicht weiter.  Wer kann helfen?

Lösung von Jogi

Moin,

ist ein bekannter Bug, da gibt es schon sehr viele Threads zu. Ansage eines freundlichen Mitarbeiters hier: https://

(grün unterlegter Text)

Greetz :-)

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2015
Moin,

ist ein bekannter Bug, da gibt es schon sehr viele Threads zu. Ansage eines freundlichen Mitarbeiters hier: https://

(grün unterlegter Text)

Greetz :-)