Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home Box 3232 meldet neue IP nicht an DynDns

  • December 6, 2012
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

ulko
Besucher:in
Hallo,

meine neue Home-Box 3232 meldet offensichtlich nach der nächtlichen Zwangstrennung die dann von O2 neu vergebene IP-Adresse NICHT an DynDns!???

Auf Internet/DynDNS Seite IST DynDNS aktiviert. Leider kann man nur feste Adressen mit www.xxxx wählen. Aber ich habe bei DynDns einen Account, der www.xxxxx Adressen zulässt.

Wer kann helfen? Die Techniker der Hotline behaupten, da kann mir keiner helfen.

Das kanns ja wohl nicht sein!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 6, 2012
Richtig denn du kannst in dem Router das nicht eintragen.

 

Hilfe wäre noch einen Router der das kann hinter der Home Box zu hängen aber mehr Möglichkeiten scheint es dort nicht zu geben.


ulko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
Ich will ja gar nicht eine andere Adresse als ' http://www.dyndns.org' verwenden. Die HomeBox soll damit und mit meinem account überhaupt die neu IP an dyndns senden.

Tut sie aber nicht obwohl alles dafür in den Einstellungen vorhanden ist.

Noch 'n Router - nee.