Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware verschickt (SMS), aber nichts bekommen

  • April 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

HannyKa
Besucher:in
Hallo liebes o2,

ich habe am 14.04. eine SMS von o2 bekommen:

Lieber o2-Kunde, wir haben die Hardware für Ihren Auftrag versandt. Ihr o2-Team

Ich habe allerdings nichts bestellt und auch bis jetzt nichts bekommen. Was könnte es sein?

liebe Grüße,
Hanna

Lösung von blablup

Falls du noch eine DE-Kundennummer hast, könnte das eine Folge der "Systemoptimierung" sein, über die du per Brief und E-Mail informiert wurdest.
Um deinen vorhandenen Leihrouter in die neue Datenbank zu übertragen, wird eine Pseudo-Bestellung ausgelöst, die eventuell auch die unpassende SMS zur Folge hatte. Den vorhandenen Router kannst du aber auch nach der Systemoptimierung einfach weiter verwenden.

3 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • April 26, 2019
Hast du von o2 noch einen alten Router? Es kann sein das der von o2 ausgetauscht wird.

HannyKa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Hast du von o2 noch einen alten Router? Es kann sein das der von o2 ausgetauscht wird.

Ich habe die homebox 2, keine Ahnung ob das der alte ist... bis jetzt is ja auch nichts angekommen, obwohl mehr als eine Woche schon rum ist.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 27, 2019
Falls du noch eine DE-Kundennummer hast, könnte das eine Folge der "Systemoptimierung" sein, über die du per Brief und E-Mail informiert wurdest.
Um deinen vorhandenen Leihrouter in die neue Datenbank zu übertragen, wird eine Pseudo-Bestellung ausgelöst, die eventuell auch die unpassende SMS zur Folge hatte. Den vorhandenen Router kannst du aber auch nach der Systemoptimierung einfach weiter verwenden.