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Lösung

Hallo Klaus-voIP. Sie schreiben dass die Frage hier nicht beantwortet wird. Wo bitte dann?

  • March 19, 2018
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

bröslmeier
Besucher:in
In der letzten EMAIL wurde ich gefragt ob ISDN am 15.03.2018 noch fuktioniert hat. Ich habe dies mit JA beantwortet. Jatzt bekomme ich eine EMAIL von Ihnen in der es heisst... diese Frage wird hier nicht beantwortet ... Wohin muss ich mich also genau wenden, um eine Antwort zu bekommen?  Ich bezahle für ISDN und kann diesen Dienst seit dem 16.03.2018 nicht in Anspruch nehmen.

Lösung von o2_Lars

Hallo @bröslmeier,

bitte beachte, dass dies ein Kundenforum ist und Du überwiegend mit Kunden schreibst.

@Klaus_VoIP ist ein Kunde wie Du, der einfach schon länger dabei ist und viele hilfreiche Tips und Antworten und Beiträge geschrieben hat, was ihm letztendlich den Expertenstatus gebracht hat. Mehr zu usnerem Expertenprogramm findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten 

Die Funktion, ob Du Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchtest, kannst Du in den Einstellungen des Forenprofils bearbeiten und, sofern gewünscht, deaktivieren.

Wenn eine Störung vorliegen sollte, dann handelt es sich um etwas ungeplantes, unerwartetes. Dafür kann vorab kein fester Termin genannt werden. Besonders nicht, wenn wir hier im Forum das erste mal davon hören und auch dabei nciht wirklich viele Details angegeben sind. Es empfihelt sich in solchen Fällen, ein Störungsticket über die Störungshotline zu eröffnen.

Grundsätzlich ist auch ein Thread für ein Anliegen ausreichend, daher bitte alles weitere dann hier klären: https://hilfe.o2online.de/thread/225425-re-ich-will-eine-störung-melden - hier mache ich mal dicht.

Gruß,

Lars

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1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2018
Hallo @bröslmeier,

bitte beachte, dass dies ein Kundenforum ist und Du überwiegend mit Kunden schreibst.

@Klaus_VoIP ist ein Kunde wie Du, der einfach schon länger dabei ist und viele hilfreiche Tips und Antworten und Beiträge geschrieben hat, was ihm letztendlich den Expertenstatus gebracht hat. Mehr zu usnerem Expertenprogramm findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten 

Die Funktion, ob Du Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchtest, kannst Du in den Einstellungen des Forenprofils bearbeiten und, sofern gewünscht, deaktivieren.

Wenn eine Störung vorliegen sollte, dann handelt es sich um etwas ungeplantes, unerwartetes. Dafür kann vorab kein fester Termin genannt werden. Besonders nicht, wenn wir hier im Forum das erste mal davon hören und auch dabei nciht wirklich viele Details angegeben sind. Es empfihelt sich in solchen Fällen, ein Störungsticket über die Störungshotline zu eröffnen.

Grundsätzlich ist auch ein Thread für ein Anliegen ausreichend, daher bitte alles weitere dann hier klären: https://hilfe.o2online.de/thread/225425-re-ich-will-eine-störung-melden - hier mache ich mal dicht.

Gruß,

Lars