Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, Ich habe gerade als Vertragsänderung das Dsl Upgrade Unlimited bekommen, obwohl ich es nicht bestellt habe. Wie kann ich das kündigen?

  • July 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, Ich habe gerade als Vertragsänderung das Dsl Upgrade Unlimited bekommen, obwohl ich es nicht bestellt habe. Wie kann ich das kündigen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Ich bin nur umgezogen und wollte keine Tarifänderung. Die erste hohe Rechnung hab ich als Umzugsrechnung interpretiert aber nun kam die zweite hohe Rechnung. Das ist Abzocke! Da bleibt nur die Kündigung!!

  • July 12, 2019
Zunächst hast du einen Weg der Abhilfe erkannt, den Kundenservice. Jetzt muss nur noch @o2_DSL hier vorbeischauen und kann bei der Aufklärung des Kundenkontos helfen.

Wie, wo und wie lange du gegen die Rechnung Einwendungen erheben kannst, steht auf der Rechnung. Beachte vor allem die Frist, wenn die erste erhöhte Rechnung einen Monat alt ist. Falls das nicht hilft, kannst du anschließend die Bundesnetzagentur schlichten lassen (https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Verbraucherschlichtung/Verbraucherschlichtung-node.html).

Es gibt also einige Wege außerhalb der Kündigung. Und was genau willst du kündigen, du hast doch nichts bestellt?